Energiewende aktuell: Alle Jahre wieder…

Gastautor Portrait

Hubertus Grass

Kolumnist

Nach Studium, politischem Engagement und Berufseinstieg in Aachen zog es Hubertus Grass nach Sachsen. Beruflich war er tätig als Landesgeschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen, Prokurist der Unternehmensberatung Bridges und Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dresden. 2011 hat er sich als Unternehmensberater in Dresden selbständig gemacht.

weiterlesen
15. Dezember 2014
Offshore, Energiewende aktuell

DEZ_Umfrage_Weihnachten2… stellt sich die immer gleiche Frage der Weihnachtsbeleuchtung: Wachskerzen oder doch elektrische Lichterketten für den heimischen Weihnachtsbaum? Zur Einstimmung auf die kommenden Feiertage haben wir für unsere Umfrage über den Jahreswechsel die Thematik „Weihnachtsbeleuchtung“ aufgegriffen und eine interessante Studien im Netz gefunden. Die Wachskerzen sind längst in der Minderzahl, aber wie viele einzelne Weihnachtslämpchen – an Lichterketten, Schwippbögen und im Außenbereich – brennen denn in Deutschland in diesem Jahr? Was schätzen Sie?

Wir waren auf Ihre Meinung gespannt.
Energiewende aktuell Ergebnis

Unsere Umfrage lief bis zum 11. Januar 2015.
So haben die Teilnehmer abgestimmt.

 

 

Diskutieren Sie mit

Ich akzeptiere die Kommentarrichtlinien sowie die Datenschutzbestimmungen* *Pflichtfelder

Artikel bewerten und teilen

Energiewende aktuell: Alle Jahre wieder…
3.2
6